Häßbeschreibung

  Die Trollen-Weiber :   die trollen -weiber haben ein schwarzen Rock mit einer orange-lila schürze die mit Fell benäht ist, unter ihrem Rock tragen sie entweder eine pummphose oder eine normale weiße Hose.  Über der Hose kommen unsere grün-orange-lila und schwarzen Stulpen.  Über unseren schwarzen pully mit Rückenaufdruck tragen wir unser langes Schultertuch in der Farbe lila, das mit Fell Fetzen verziert ist.  Zum Schluss tragen wir unsere handgefertigte ``Trollen´´ Masken  

  Der Trollen-Treiber (haubtfigur) :   Unser Trollen-Treiber ist von oben bis unten mit Fell eingekleidet und somit bildet er ein großer und dicker Troll der ausgezeichnet ist als unser Treiber.  Als Merkmal hat er in seiner rechten Hand eine große peitsche    und seinen Stab    zum Schluss trägt er eine finsterne und große Maske.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/